ALEX MAYR am 22.02.2020

Alex Mayr sind auf großer Debut-Album-Release-Tour und wir haben das Glück, sie als Gast in unserer Stadt begrüßen zu dürfen.

 

Wer Lust darauf hat, Musik nicht nur zu hören, sondern sie mit allen Sinnen zu erleben, der sollte dringend am 22.2. im Boddenhus dabei sein. Das neue Album der mannheimer Band ist ein großer Gewinn für alle Musikliebhaber und eine Ode an die Musik selbst, weil so viel Herz und Kopf in jedem Ton dieser 13 Lieder steckt. (“Japan” ist eins davon…)

Jeder Song ist in jeder Faser authentisch, haben Alex Mayr doch auch alles selbst gemacht und sich nicht irgendwelchen Vorgaben oder gar dem Mainstream unterworfen. Texte aus dem Leben, nah und authentisch, dass man kaum umhin kommt, sich mit ihnen zu identifizieren. Diese Glaubwürdigkeit ist es, die den Unterschied macht zu so viel anderer Musik unserer Zeit und beschert ein großartiges Musik- und Konzerterlebnis. Mit Tiefe, Witz, Charme, Köpfen und fabelhaften Melodien, die mal leicht und beschwingt, mal riesige Räume malend, mal intim sind.. und alle gehen in den Kopf, bleiben dort und erreichen gleichzeitig das Herz.

Wir waren 2015 bereits beim Debut-EP-Release dabei und sind extraordinär glücklich, sie nun wieder hier zu haben.

Der passende Titel: „Wann fangen wir an“ ist nur mit JETZT zu beantworten… JETZT HÖREN, HINHÖREN, FÜHLEN, VORBEIKOMMEN und ERLEBEN mit uns beim Konzert.

 

Wir haben Tränen in den Augen, weil es einfach so gut ist. <3

 

Für Fans von.. großartiger Musik.

 

Boddenhus, Karl-Liebknecht-Ring 1, 17491 Greifswald ll Einlass: 19:00 Uhr II Beginn: 20:00 Uhr II Eintritt: € 12,- / € 9,- (erm.)

 

Zwischen 10.00 und 16.00 Uhr könnt ihr auch Karten am Veranstaltungsort kaufen – einfach zum Boddenhus im Karl-Liebknecht-Ring 1 kommen.


 

 

 

 

This entry was posted in Ankündigung. Bookmark the permalink.

Comments are closed.