Ein kleiner Rückblick

Jetzt haben wir unsere vier Konzerte der Stubenhocker-Sessions bereits erleben dürfen. Mal wieder verging die Zeit rasant, aber die schönen Erinnerungen bleiben.
Um genau diese nochmal revue passieren lassen zu können, nun ein paar Fotos, die für sich selbst sprechen können…

#1: EMILY MILLARD

 

#2: NICK & JUNE

 

#3: KAURNA CRONIN

 

#4: SVAVAR KNÚTUR

 

Hier ist nun auch der perfekte Platz, um all unseren Unterstützern dieses Jahr zu danken.
Herzlichen Dank an das Boddenhus, das Studentenwerk der Uni, den Asta, an unsere Techniker von HiFisch-Records, AHa-Effekte und Michael, an Falcos tolle Flyer, Davids Unterstützung, wenn wir Probleme mit unserem Internetauftritt hatten, an alle Orte, an denen wir unsere Werbung platzieren durften, an unsere fabelhaften Künstler natürlich und an unsere Gäste.

This entry was posted in Ankündigung. Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>