Kaurna Cronin & Band am 20. Juli 2017

Das 75. CKKT-Konzert feiern wir mit KAURNA CRONIN & BAND am 20.7.17

Australischer Folk der Spitzenklasse in unserer Stubenhocker-Session III!

Es gibt viel zu feiern dieses Mal: Das CKKT begeht das 75.Konzert und das mit dem 4. Besuch von Kaurna Cronin, der sein 4. Album am 30.6. veröffentlicht. Bewährt Gutes mit frischem Wind! Das sollte man nicht verpassen.

Es bedarf nicht vieler Worte, um das 25 Jahre alte Ausnahmetalent zu beschreiben. Wer ihn in den letzten 3 Jahren bei uns erleben konnte, weiß, dass seine Konzerte berauschende Erlebnisse sind. Er holt mit seinen Geschichten ab und nimmt mit auf wundervoll begleitete melodische und poetische Reisen.
Wir hoffen, dass wir an den erfolgreichen und großartigen Abend im letzten Jahr anschließen können.

Das neue Album gibt es ab dem 30.6. endlich zu kaufen – EUPHORIA, DELIRIUM, LONELINESS. Bereits jetzt ist er und seine Band auf großer, und zwar noch größerer, Europatournee als in den letzten Jahren.

Sein Erfolg wächst mit jedem Jahr und wir sind sehr glücklich darüber, ihn auch dieses Mal nach Greifswald gelockt bekommen zu haben.

Hier alle Infos in kompremierter Form (mit einem Klick auf den Link unter dem Bild):

Image Clip

Zu guter Letzt aber noch ein Vorgeschmack auf das neue Album mit der aktuellen Single:
watch?v=uA5bPehR74Y

Für Fans von: OF MONSTERS AND MEN, THE LUMINEERS, KIM CHURCHILL, MIGHTY OAKS, NEIL YOUNG, BRUCE SPRINGSTEEN, RYAN ADAMS

Wenn ihr noch Fragen habt, schreibt uns an folgende Email-Adresse:
info@ckkt.de

Boddenhus, Karl-Liebknecht-Ring 1, 17491 Greifswald || Einlass: 19:00 Uhr ||  Beginn: 20:00 Uhr ||  Eintritt: € 12,- / € 8,- (erm.) ||   

Und, das ist neu, zwischen 10.00 und 16.00 Uhr könnt ihr auch Karten am Veranstaltungsort kaufen – einfach zum Boddenhus im Karl-Liebknecht-Ring 1 kommen.
Reservieren könnt ihr wie gewohnt hier: http://ckkt.myreservierung.de/

This entry was posted in Ankündigung. Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>