Kristofer Åström [SE] & Support Mattias Hellberg live im Mensaclub [Freitag, 30. März]

Was soll man zu Kristofer Åström schreiben? Ein Künstler, der manche von uns schon Jahre begleitet, dessen Musik in manchen Momenten zum besten Freund geworden ist.

Es grenzt an ein kleines Wunder, dass eben dieser charismatische Schwede am 30. März zu uns in die Kleinstadt kommt,wo doch sonst nur die großen Städte auf dem Tourplan zu finden sind. Und er kommt nicht allein, sondern hat seine gesamte Band gleich mit an Bord, inklusive Mattias Hellberg als Support.

Es gibt wenige Menschen , die so treffend und doch so tröstend die eher unschönen Momente des Lebens besingen wie Kristofer. Doch nicht nur für traurige Wintertage wird ein Sountrack geschaffen, denn Herr Aström ist auch dem Folkrock nicht abgeneigt. Nach Trauer kommt Wut, da darf das Herz dann auch mal schneller schlagen. Wir dürfen gespannt sein, wie viele Songs er vom neuen Album »From Eagle to Sparrow«, seinem mittlerweile neunten, spielen wird. Ein Album der Einsamkeit, Hoffnungslosigkeit, neuen Anfängen und Liebe. So hoffnungsvoll, bittersüß und unerfüllt es zugleich sein kann. Leben eben.

VVK: 12 € || AK: 15 € || Einlass: 20 Uhr || Konzertbeginn: 21 Uhr || Mensaclub, Am Schießwall 1-4 || facebook-Event

Präsentiert vom CKKT und den moritz-Medien.

This entry was posted in Ankündigung. Bookmark the permalink.

One Response to Kristofer Åström [SE] & Support Mattias Hellberg live im Mensaclub [Freitag, 30. März]

  1. Pingback: Kurze Wege, lange Nächte – das Greifswalder Wochenende im Überblick #23 | Fleischervorstadt-Blog - Nachrichten aus Greifswald