Nick&June in der Brasserie Hermann am 18. März!!

Dieses Jahr lassen wir das nächste Konzert nicht lange auf sich warten.
Wir freuen uns ganz sehr auf NICK&JUNE!!

Der eine oder andere wird sich sicher daran erinnern, dass wir die Nürnberger bereits vor ein paar Jahren bei uns zu Gast hatten und wir sind froh, dass es nun wieder soweit ist.

Nick&June machen feinsten IndiePop. Nach zwölf monatiger Pause meldet sich die Band endlich zurück mit neuer Musik und wir dürfen direkt in den Genuss davon kommen.

Die Musik klingt leicht und melancholisch zugleich, ist zum Bewegen und Grüblen – kurzum ein Ohren-Schmaus! (So klangen sie damals).

Wir sind sehr gespannt auf ihre neue Musik. Verpasst auch ihre es nicht, sondern kommt vorbei  und lasst euch berauschen.

Für Fans von Bears Den, Hollow Coves, Angus and Julia Stone, Simon and Garfunkel

Brasserie Hermann, Gützkower Str. 1, 17489 Greifswald ll Einlass: 19:00 Uhr II Beginn: 20:00 Uhr II Eintritt: € 13,- / € 10,- (erm.)

Tickets können während der Öffnungszeit bei der Brasserie Hermann gekauft werden. Reservierungen können über unsere Facebook-Seite getätigt werden.

This entry was posted in Ankündigung. Bookmark the permalink.

Comments are closed.