Programm 2017

Lange genug habt ihr warten müssen. 2017 werdet ihr vom CKKT mehr zu hören bekommen.
Hier die Ankündigungen:

Los geht es am 23. März mit Emily Millard. Folk-Pop-Art begleiten die Canadierin an ihrem Abend bei uns.

Weiter geht es mit NICK&JUNE am 20.Mai. Ab und zu melancholisch, aber immer bezaubernd dürfen wir Großes von dem Duo erwarten und werden sicherlich in Zukunft mehr von ihnen hören. Ein Grund mehr, sie sich bei der Gelegenheit im Mai hier in Greifswald anzuhören.

Im Juli kommt unser Lieblings-Australier Kaurna Cronin mit Band wieder. Wer ihn/sie bisher noch nicht erleben durfte, hat nun die Gelegenheit, die man sich nicht entgehen lassen sollte.

Aus einer ganz anderen geographischen Ecke kommt dann unser nächster Gast. Der Isländer Svavar Knutur wird uns am 12. September (!) beehren.

Es wird also ein grandioses Jahr mit uns.
Weitere Infos werden hier und auf Facebook in Kürze folgen.
Wir freuen uns auf euch!

Comments are closed.