Songwriter und Vollblutmusiker Gregor Meyle am 14. Dezember live in der Brasserie Hermann

Unter den zahlreichen tollen Konzerten, die das Café Koeppen Konzert Team seit seiner Gründung organisiert hat, gehörten die Auftritte von GREGOR MEYLE zu den Umjubeltsten und ohne Frage zu den großen Höhepunkten dieser Veranstaltungsreihe.

Gregor_Meyle_Pressefoto_2013_Bild2
Daher freuen wir uns sehr, dass dieser sympathische Vollblutmusiker am 14. Dezember wieder in Greifswald vorbeischauen wird, um sein neues Live-Album „Meile für Meyle – live“ vorzustellen. Und da Gregor ja selten alleine unterwegs ist, hat er auf dieser Tour mit DOMINIK KRÄMER, den viele als früheren Bassisten der HEAVYTONES aus dem Fernsehen (TV Total) kennen dürften, wieder einen weiteren großartigen Musiker an seiner Seite.

Ganz besonders live und im intimen Rahmen der Brasserie Hermann ist die Musik von GREGOR MEYLE ein faszinierendes Erlebnis. Denn die Intensität und Leidenschaft seiner Lieder erreichen das Publikum viel unvermittelter, als das die ohnehin schon beeindruckenden Studioalben vermögen.

Und kaum einer versteht es so wie er, seinen Zuhörern Mut zu machen und den Blick auf das Positive im Leben zu lenken, ohne dabei außer Acht zu lassen, dass es auch die dunklen Momente gibt. Hinzu kommen seine in der Singer/Songwriter-Szene einzigartigen Entertainer-Qualitäten, die seine Auftritte regelmäßig zu einem Ereignis werden lassen.

GREGOR MEYLE reißt die Barriere zwischen Bühne und Publikum immer wieder ein. Seine Konzerte leben von der Interaktion mit den Konzertbesuchern. Dadurch entsteht jeden Abend eine eigene Dynamik und kein Konzert von ihm gleicht dem anderen. Lassen wir uns überraschen, wie sich der Abend dieses Mal entwickeln wird!

Reservierungen für das Konzert am 14.12.2013 sind ab sofort über unser Reservierungssystem möglich. Nähere Infos zu den Modalitäten findet ihr hier in der Rubrik “Reservierungen”.

Brasserie Hermann, Gützkower Straße 1, 17489 Greifswald ||                            Einlass mit Reservierung: 20 Uhr || Abendkasse: 20:30 Uhr || Beginn: 21 Uhr Eintritt: 12,- /8,- erm. ||                                                                  

This entry was posted in Ankündigung and tagged , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

One Response to Songwriter und Vollblutmusiker Gregor Meyle am 14. Dezember live in der Brasserie Hermann

  1. Pingback: Kurze Wege, lange Nächte – das Greifswalder Wochenende im Überblick #41 | Fleischervorstadt-Blog - Greifswald

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>